Zur Übersicht

Thalia

Sei dabei! - Bei der Tierärztin (Penguin Junior)

9,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783328300014

Mit vielen tollen Klappen zum Mitmachen! Sei dabei und mach mit: Tiere untersuchen, Herztöne abhören und eine gebrochene Pfote durchleuchten wie eine echte Tierärztin! Dank clever konzipierter Aktionsklappen können in diesem Pappbilderbuch schon die Kleinsten mit anpacken, wenn die Tierärztin sich um ihre kleinen Patienten kümmert. Mit einfachen Sätzen wird ein ganzer Arbeitstag erzählt und Kinder ab zwei Jahre lernen spielerisch viele spannende Tätigkeiten. Weitere Titel der Reihe: Sei dabei! Auf der Baustelle / Sei dabei! In der Küche / Sei dabei! Auf der Raumstation Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen & Klappen

Person Dan Green
Originaltitel Busy Day #2: Vet
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 2
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-328-30001-4
Abmessungen (B/H/T) 190x151x20mm
Gewicht 249 g