Zur Übersicht

Thalia

Die Kirschblütenprinzessin 02 (Tokyopop)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842047129

Sakura tut sich immer noch schwer damit, zu verinnerlichen, wer sie in Wahrheit ist und wie stark sich ihr Leben in so kurzer Zeit verändert hat. Doch es wird noch merkwürdiger: Die Schülerratsmitglieder können offenbar ihre Energie regenerieren, wenn sie Sakura einen Kuss geben & #8211 egal wohin! Aber warum will Tamaki dann ausgerechnet ein unschuldiges Hündchen auslöschen, das Sakura gerade erst in ihr Herz geschlossen hat & #8230 ?

Person Yuki Shiraishi
Genre Anime
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 15
Altersempfehlung bis 17
ISBN 978-3-8420-4712-9
Abmessungen (B/H/T) 188x123x20mm
Gewicht 167 g