Zur Übersicht

Thalia

Luzifer junior - Fiese schöne Welt (Loewe)

12,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783743204898

Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer Junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird? Oma nimmt Luzifer junior und seine Freunde wie versprochen mit auf einen Ausflug in ihr großartiges Paralleluniversum. Dort ist alles genauso wie zu Hause, nur viel besser! Sogar die Schule St. Fidibus ist ein Traum! Frühstück im Garten mit Schokocroissants, so viel man will & #8211 und der Unterricht ist freiwillig! Den Nachmittag kann man dank der künstlichen Intelligenz KIWA an jedem Strand der Welt verbringen und jeden Abend gibt es ein Feuerwerk für alle. Niemandem passiert etwas Schlimmes, denn alle halten sich immer brav an die Regeln. Aber als irgendwann Aaron plötzlich spurlos verschwindet ist klar: Irgendetwas stimmt nicht in Omas Universum!

Person Jochen Till
Herausgeber / Verlag Loewe Kinderbücher
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 10
Altersempfehlung bis 12
ISBN 978-3-7432-0489-8
Abmessungen (B/H/T) 214x159x27mm
Gewicht 443 g