Zur Übersicht

GameStop

Razer Maus DeathAdder V2 (PC)

69,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 292580

KONKURRENZLOSE ERGONOMIEDie Razer DeathAdder V2 ist die Wiedergeburt einer Legende — eine ergonomische Maus mit tödlichen Kurven und einem Formfaktor, die sich wie keine andere Waffe handhaben lässt. Dank einem Sensor und Switches der nächsten Generation in einem noch leichteren Gehäuse hat eine neue Ära der Hochleistungsmäuse für Gaming bereits begonnen. KLASSENBESTE ERGONOMIEDie Razer DeathAdder wurde bereits über 10 Millionen Mal verkauft, von der Fachpresse gefeiert und mit Auszeichnungen gewürdigt – ihre anhaltende Popularität verdankt sie ihrem außergewöhnlich ergonomischen Design. Sie eignet sich perfekt für den Einsatz mit aufgelegter und angehobener Handfläche sowie für die Bedienung mit den Fingerspitzen.Die Razer DeathAdder V2 schreibt diese Legende fort, indem sie ihre unverwechselbare Form behält und dabei noch leichter wird, damit du dank noch schnellerem Handling dein Gameplay weiter optimieren kannst. Das optimierte Design bietet dir weitaus mehr als herkömmliche Ergonomie fürs Büro, nämlich noch mehr Komfort beim Gaming – wichtig für all die langen Raids oder wenn du mal wieder grinden musst, um in der Rangliste weiter nach oben zu kommen. OPTISCHE MAUS-SWITCHES VON RAZER™Die Switches in dieser ergonomischen Maus erfassen Klicks per Infrarotlicht, was sich in einer branchenführenden Reaktionszeit von nur 0,2 Millisekunden auszahlt. Weil kein klassischer physischer Kontakt nötig ist, gibt es keineEntprell-Verzögerung mehr, und es kommt nie zu unbeabsichtigten Klicks – noch mehr Kontrolle und fehlerfreie Ausführung.Maus DeathAdder V2 Features:Optischer Razer Focus+ Sensor mit 20K DPI8 programmierbare TastenOptische Maus-Switches von Razer mit einer Haltbarkeit von 70 Millionen Klicks

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 0 Jahren