Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Soft Cuddly Friends Bingo Affe (Steiff)

19,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 35497281

Schaukeln, bis hoch hinauf in dem Himmel, das fühlt sich an wie fliegen. Das ist die Lieblingsbeschäftigung von Soft Cuddly Friends Bingo Affe. Dem niedlichen, kleinen Kerl mit dem süßen Grinsen und dem Ringelschwänzchen wird Ihr Kind nichts abschlagen können. Der 20 cm große kuschelweiche Affe liebt es, zu schaukeln. Die Granulatsäckchen im Gesäß, den Pfoten und Sohlen geben ihm den nötigen Halt. Außerdem liebt der quirlige kleine Kerl Spielplätze. Da gibt es soviel zu entdecken. Schon morgens ist Bingo gut gelaunt und zu einer Kissenschlacht aufgelegt. Schlafmützen haben bei ihm keine Chance! Er kitzelt seinen Freund mit der gestreiften Pfote an der Nase und wackelt aufgeregt mit seinen gestreiften Ohren. Jetzt aber raus aus den Federn, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint. Es wartet ein neuer Tag voller lustiger Spiele.

Weitere Details:

  • Maße: 20cm
  • Batterie erforderlich: Nein
  • Batterie enthalten: Nein

Hinweis:

mit Edelstahl "Knopf im Ohr"

Material aus kuschelweichem Plüsch mit synthetischem Füllmaterial gestopft
Pflegehinweise waschbar bis 30°C
Sicherheitshinweis Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält abreiß- und verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.