Zur Übersicht

Thalia

Maxi Pixi 256: Leo Lausemaus wünscht sich ein Geschwisterchen (Carlsen)

1,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 069 24004570

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551042750

Leo Lausemaus wünscht sich dringend einen kleinen Bruder  zum Fußballspielen. Als Leo  erfährt, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt, ist er überglücklich. Aber dann die Enttäuschung & #8211 es ist eine Schwester: Lili! Erst als Lili in Gefahr gerät, merkt Leo, wie lieb er sie hat und wird zu Lilis großem Beschützerbruder. Eine einfühlsame Vorlesegeschichte für alle frischgebackenen großen Geschwister. Maxi Pixi & #8211 die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Person Anna Casalis
Genre Kinder
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 3
Altersempfehlung bis 7
ISBN 978-3-551-04275-0
Abmessungen (B/H/T) 157x157x45mm
Gewicht 2 g