Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Spicebomb Showergel (VIKTOR & ROLF)

33,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4918685

Ein sofortiger olfaktorischer Knall. Viktor & Rolf brechen erneut mit den Konventionen und offenbaren einen kompromisslosen Duft. Ein explosives Konzentrat maskuliner Sinnlichkeit. Wie eine Bombe. Spicebomb. Der erste Atemzug ist überraschend - und schon die nächste Sekunde macht süchtig ... mit Spicebomb ist es gelungen, das absolute Gleichgewicht zwischen Kraft und Eleganz, Intensität und Subtilität zu finden. Der von einer resolut eigenartigen olfaktorischen Signatur geprägte Duft ist ein neuer, ungestümer Schwung voller Energie und Stil. Ein von Viktor & Rolf gemixter Cocktail aus Männlichkeit und Raffinesse. Stärke, Wagemut, Sinnlichkeit ... Spicebomb offenbart die Männlichkeit in all ihren Facetten. Ein geheimnisvoller Mann voller Gegensätze. Ein ungreifbarer, charismatischer Verführer, der sich von allen Konventionen befreit hat und in kein Stereotyp passt. Raffiniert und unwiderstehlich sexy zugleich. Er verkörpert eine zeitlose Eleganz und steht dennoch mitten in seiner Zeit. Beruhigend und gleichzeitig aufregend... wie ein Flirt mit der Gefahr. Seine Kraft und seine Sensibilität, seine Intelligenz und seine Männlichkeit... Er steht zu allem, sogar zu den Paradoxen. Er fesselt und elektrisiert. Er treibt die Anziehungskraft auf die Spitze. Er weckt Verlangen…

Duftnote Holzig
Hauttyp Alle Hauttypen