Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Jurassic World - 75939 Dr. Wus Labor: Ausbruch der Baby-Dinosaurier (LEGO®)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5510093903

Geh in das coole Labor, wo Dr. Wu neue Dinosaurier züchtet! Aber sei auf der Hut – auf dem Computer wird eine Alarmmeldung angezeigt. Jemand versucht, den Park zu sabotieren! Und jetzt ist ein Triceratops aus seinem Käfig ausgebrochen! Hilf Owen, den Baby-Dinosaurier zu beruhigen. Aber auch Dr. Wu benötigt deine Hilfe, denn er muss den Baby-Ankylosaurus und die Dinosaurier-Eier im Brutkasten beschützen. In LEGO Jurassic World passiert ständig etwas! Unzählige Abenteuer Dieses unterhaltsame Bauset für Kinder enthält 2 LEGO Minifiguren sowie einen Baby-Ankylosaurus und einen Baby-Triceratops als Spielzeugfiguren (beide neu ab Juni 2020), um unzählige Abenteuer in Jurassic World zu ermöglichen. Dem Set liegt eine Schritt-für-Schritt-Bauanleitung bei, um auch Anfängern die Freude am Bauen mit LEGO Steinen zu vermitteln. Dinosaurier-Spaß! LEGO Jurassic World Sets sind tolle Geburtstagsgeschenke für Fans jeden Alters. Sie enthalten Dinosaurier-Baufiguren, Minifiguren, detailreiche Fahrzeuge und vieles mehr, um Szenen aus den Zeichentrickserien und Filmen nachzustellen, die Originalgeschichten nachzuerleben oder einfach nur die Sammlerstücke zu bauen und präsentieren.

Weitere Details:

  • Anzahl Teile: 164
  • Maße: Labor: (HxBxT) 10x22x8 cm
  • Batterie erforderlich: Nein

Besonderheiten:

Baby-Ankylosaurus und Baby-Triceratops als Spielzeugfiguren (beide neu ab Juni 2020)