fallback-image
Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Puppe "Hello Baby", mit Funktionen (Bayer Design)

24,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 51665099

Puppe mit Weichkörper und Schlafaugen. Das Baby lacht, wenn man es kitzelt, es schließt die Augen, wenn es einschläft und sagt Mama und Papa. Diese besonders hübsche ca. 46 cm große Funktionspuppe trägt einen hochwertigen Strampler mit Applikation und eine Mütze. Gibt man Hello Baby das Fläschchen schmatzt sie glücklich und bewegt dabei realistisch ihren Mund. Drückt man ihre linke Hand, sagt sie Papa drückt man die rechte sagt sie Mama und sie lacht, wenn man ihr Bäuchlein kitzelt. Im Zubehör sind ein Schnuller und ein Puppen-Fläschchen enthalten. Geliefert wird Hello Baby in einer schönen Geschenkbox.

Weitere Details:

  • Maße: 46 cm
  • Batterie erforderlich: Ja

Hinweis:

Batteriebetrieb (2x 1,5V AA erforderlich)

Pflegehinweise Puppe: Nur Gesicht waschen. Kleidung: Handwäsche.
Sicherheitshinweis Achtung! Der Schnuller ist ein Spielzeug und nicht für Babys oder Kinder geeignet. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.