fallback-image
Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Puzzle Thomas Kinkade: Landsitz, 2000 Teile (Schmidt Spiele)

27,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 3027591

Thomas Kinkade - Landsitz Puzzle, 2000-teilig Puzzlemaß: 968 x 692 mm Man sagt von ihm, er sei der Maler des Lichts. Das kommt nicht von ungefähr, denn in seinen impressionistischen Gemälden spielt es die Hauptrolle - mal scheint es zwischen Bäumen hervor - mal spiegelt es sich im Wasser eines Baches - mal lugt es in dunkler Nacht aus den Fenstern eines einsamen Hauses. Kein Wunder, dass er zu den populärsten und erfolgreichsten Künstlern der...

Weitere Details:

  • Anzahl Teile: 2000

Material Karton/Papier
Sicherheitshinweis ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.