Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Herrenuhr LZ 126 Los Angeles "7614-5"

299,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 33531945

Der Zeppelin LZ 126 war das erste Passagier-Luftschiff, das für Langstreckenflüge eingesetzt wurde. Für die Fahrt von Friedrichshafen nach New York im Jahre 1924 brauchte er nur 81 Stunden, damals ein absoluter Geschwindigkeitsrekord. Diesem großen Ereignis widmen wir die neue Uhrenserie LZ 126, die wie ihr Vorbild durch technische Raffinesse und stilvolle Eleganz überzeugt. Dank des Tachymeters ist dieser Zeitmesser ein besonders praktisches Accessoire.

Hinweis:

Alle unter diesem Produkt angegebenen Maße sind circa-Maße.

Wasserdichtigkeit Bis 5 bar
Antrieb Batterie
Armbandmaterial Leder
Gewicht 78 g
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusefarbe silber
Armbandfarbe braun