Zur Übersicht

Thalia

Barcelona - Eine Sommernacht (3L)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 069 24004570

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4049834007638

Sechs Geschichten von der Liebe und einer einzigartigen Stadt. In der Nacht des 18. August kreuzt der Komet 'Rose' den Himmel über Barcelona und bietet nicht nur ein faszinierendes Naturschauspiel. Unter dem magisch erleuchteten Nachthimmel zeigt sich auch seine kosmische Kraft auf die Menschen und 12 Schicksale treffen aufeinander. Von der frischen jungen Verliebtheit von Roser und Ricard, über die schon lange haltende Liebe von Clare und Hector, bis hin zu den neuen Eroberungen und spannenden Dreiecks-beziehungen zwischen Oriol, Adrian und Katherine - in dieser Nacht ist alles möglich. Es werden Herzen gebrochen aber auch Liebe entdeckt.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Francesc Colomer, Jan Cornet, Joan Dausa, Mar del Hoyo, Laura Diaz
Originaltitel Barcelona, nit d'estiu
Genre Drama
Darsteller Francesc Colomer#Jan Cornet#Joan Dausa#Mar del Hoyo#Laura Diaz
Regisseur(e) Dani de la Orden
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x137x17mm
Gewicht 75 g