Zur Übersicht

GameStop

EA Playground (Software Pyramide) (Electronic Arts)

5,81 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 225601

Dank EA Playground muss man kein Kind sein, um Kinderspiele zu spielen. Durch die Wii-Fernbedienung wird dein Fernsehzimmer zu einem Park. Das Spiel steckt voller klassischer Ballspiele, wie Völkerball und Tetherball, aber auch berührungsfreier Spiele, wie Carrerabahn-Fahren und Wanzenjagd. Darüber hinaus bietet das Spiel auch noch Originalspiele, wie Kicks, einem Fußball-Ableger.Das Herzstück dieses Spiels ist natürlich die Wii-Fernbedienung. Bei EA Playground wird der Controller für eine ganze Reihe an Tätigkeiten verwendet. Beim Völkerball wird er eingesetzt, um einen Ball auf einen Gegner zu werfen. Bei Tetherball wird er zur Verlängerung deiner Hand. Verwende die Wii-Fernbedienung als Lenkrad, wenn du mit Spielzeugautos Rennen fährst oder halte sie wie eine Schwalbe, wenn du durch den Korridor einer Schule segelst. Die große Vielfalt der Spiele stellt sicher, dass du die Fernbedienung auf alle möglichen Arten einsetzen wirst.Wenngleich bis zu vier Leute EA Playground spielen können, so gibt doch auch eine große Einzelspieler-Kampagne. Du musst gegen Computer-Gegner antreten, wenn du der Playground König werden willst. Mit freischaltbaren Locations und Computer-Gegnern, die deine Spielplatz-Performance bis zum Äußersten treiben, gibt es eine ganze Welt voller Spaß zu entdecken.Mach mit bei Spielen, wie Völkerball, Tetherball und neuen Spielen, die so ähnlich sind, wie Basketball, Fußball und Tennis.Für diejenigen, die auch ohne einen Ball Spaß haben können, bietet das Spiel verschiedene andere Aktivitäten, wie Wanzenjagd, Schwalbenfliegen und Dartsspielen.Sammle Stickers und Murmeln im Einzelspielmodus, um Zugang zu einem Bereich mit Extrainhalten, wie neuen spielbaren Locations, zu bekommen.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen