Zur Übersicht

Spielwaren Faix

Luise Kalb 32 schwarz/weiss l (Steiff)

59,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 069 303022

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 58517704

Über den ganzen Bauernhof ist Luise gelaufen, um die Eltern und Geschwister zu finden. Jetzt hat sich das Kälbchen erst einmal zum Ausruhen hingelegt. Immerhin ist Luise schon 32 cm groß und ihr kuschelweiches Fell aus schwarzweiß gehaltenem Plüsch sieht schon aus wie das der Eltern. Die Hufe und die Fußsohlen sind beige. Ebenso die Nase und die Hörner. Auf ihre typische Frisur aus längerem cremefarbenen Plüsch ist Luise sehr stolz. Ein Büschelchen davon und eine zusätzliche rosa Schattierung ziert das Gesicht oberhalb der Nase. So ist sie genauso hübsch wie der Rest der Familie. Nur eben viel niedlicher. Wenn sie sich ausgeruht hat und jede Menge Streicheleinheiten bekommen hat, wird sie sicher wieder gerne spielen und vielleicht auch ein wenig Unsinn machen. Sie ist ja noch jung und wer so aussieht, dem verzeiht man doch vieles.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen