Zur Übersicht

Thalia

Warhammer 40.000 - Der Hohle Berg (Black Library)

22,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9781781933824

Nachdem Inquisitor Crowl eine Verschwörung aufdeckt, die bis in die höchsten Ebenen der terranischen Gesellschaft reicht, steht er vor der gefährlichen Aufgabe, die mächtigen Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen. Doch sein Pflichtgefühl lässt ihn nicht zögern und zusammen mit seiner Akolythin Spinoza folgt er heimlich jeder Spur. Doch während sie sich der Wahrheit Stück für Stück nähern, zeichnet sich eine noch größere Gefahr am Himmel ab. Der Große Riss stürzt Terra in Aufruhr, der selbst vor seiner Festung Courvain nicht Halt macht. Crowl setzt alles auf eine Karte, als das Leuchtfeuer des Imperators erlischt und ein blutiges neues Zeitalter anbricht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen