Thalia

Maid-sama Marriage (Carlsen)

5,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 069 24004570

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551782694

Die DAISUKI-Erfolgserie MAID-SAMA bekommt fünf Jahre nach deren emotionalen Ende noch eine Fortsetzung! Hiro Fujiwaras MAID-SAMA war eine der erfolgreichsten Shojo-Serien Anfang der Zweitausender, die trotz des weltweiten Erfolges im Jahre 2013 beendet wurde. Im japanischen Muttermagazin LALA kommt es nur zur Wiederaufnahme der Geschichten um die beliebte Kellnerin Misaki. Viel über den Inhalt ist noch nicht zu finden, außer einem Hinweis der Autorin selbst auf Twitter. Dort verrät sie, dass Band 19 (sozusagen) der Serie inhaltlich direkt an die emotionale Hochzeit von Misaki und Usui anknüpft. Wir sind gespannt was uns in Band 19 erwartet.