Thalia

Pig-Heart Boy (Klett Sprachen GmbH)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 069 24004570

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783125780231

Der 13-jährige Cameron ist schwer krank: sein Herz droht zu versagen. Um nicht zu sterben ist er in ständiger ärztlicher Behandlung. Doch er hat es satt, kein normales Leben führen zu können, anderen immer nur zuzusehen und so lässt er sich auf radikale und ungewöhnliche Behandlungen seiner Ärzte ein: eine Herztransplantation. Jedoch bekommt er kein menschliches Herz, sondern das eines Schweines! Die Operation ist ein Erfolg, aber neue Probleme lassen nicht lange auf sich warten: Die Presse wittert eine gute Story und belagert sein Zuhause, ehemalige Freunde lassen ihn im Stich - sein 'neues' Leben als 'Pig-Heart Boy' wird zum Albtraum. Abiturempfehlung zum Themenbereich Genetic Engineering and medical ethics