KOSMOS 692834 - Drop It, Familienspiel, Taktikspiel, Geschicklichkeitsspiel (Franckh-Kosmos)

Händlerinformation
39,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
94946756
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Geschicklichkeit und Taktik sind bei diesem Familienspiel gefragt. Reihum werfen die Spieler jeweils einen Spielstein in das Spielbrett. Punkte gibt es für die höchste Ebene, in die der Spielstein ragt sowie wenn Sonderpunkte berührt werden. Doch Vorsicht: Gleiche Formen oder Farben mit dem eingeworfenen Spielstein zu berühren, ist verboten. Passiert es dennoch, geht der Spieler leer aus. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Auch in Teams spielbar! Spielvarianten: Formen oder Farben Zunächst wählen die Spieler eine Spielvariante aus: Formen oder Farben. Nun werfen die Spieler nacheinander jeweils einen Spielstein in den Schacht des Spielaufbaus der Jüngste beginnt. Die Punktezahl ergibt sich durch die höchste Ebene, in die der Spielstein steht. Besonders toll ist es, wenn dabei auch noch die Sonderpunktmarkierung erreicht wird, denn dann gibt es noch mehr Punkte. Doch aufgepasst! Berührt der Spielstein gleiche Formen oder Farben, dann gibt es für diesen Spielzug keine Punkte für den jeweiligen Spieler. Kurze Regeln - einfach spielen Manchmal muss es etwas schneller gehen .Nichts leichter als das! Mit den KOSMOS Spielen mit kurzen Regeln kann sofort losgespielt werden. Kurze knackige Regeln machen den Einstieg ganz einfach.