Zur Übersicht

Thalia

Das Buch zu Google Ads (O'Reilly)

22,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783960091042

Das praxisorientierte Ads-Handbuch - Profiwissen leicht verständlich aufbereitet - Grundlagen über den Aufbau und die Funktionalität von Google Ads - Schritt-für-Schritt-Anleitungen für sofortige Ergebnisse - inklusive Glossar Jeder kennt sie: Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen. Google Ads sind heutzutage unverzichtbarer Teil des Marketingmix. Die Anzeigen sind enorm effektiv, weil sie genau dann, wenn der potenzielle Käufer nach Produkten und Angeboten sucht & #8211 auch mit geografisch-lokalem Bezug & #8211 ausgespielt werden. Ein weiteres Plus: Unternehmen oder Organisationen, die Kampagnen einrichten, können genau nachvollziehen, wie oft eine Anzeige in den Suchergebnissen angezeigt und angeklickt wurde. Ingemar Reimer, zertifizierter Google Ads-Experte, führt Sie in das bewährte Google-Programm ein und zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die passende und erfolgreiche Ads-Strategie für Ihr Business entwickeln. Aus dem Inhalt: - Erhöhen Sie Ihre Auffindbarkeit bei Google: Mit geschickter Kampagnenplanung und treffend formulierten Anzeigentexten erreichen Sie neue Kunden. - Greifen Sie nach Umsatzchancen: Das Buch zeigt, wie Sie Ihre Anzeigen um Standort-, Kontakt- oder Preisangaben erweitern und Remarketing nutzen. - Messen Sie Ihre Erfolge: Vom Qualitätsfaktor über Conversions bis zur Optimierung Ihrer Kampagnen lernen Sie Grundlagen sowie Tricks und Kniffe zur Feinjustierung. - Steigen Sie sofort ein: Das Buch eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen und Selbstständige, die Kampagnen inhouse planen und direkt umsetzen möchten.

Person Ingemar Reimer
Genre Sachbücher
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-96009-104-2
Abmessungen (B/H/T) 203x151x22mm
Gewicht 388 g