Bummel durch Europa (Der Audio Verlag)

Händlerinformation
10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
116252181
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

1878, zu einer Zeit als das Reisen wahrlich noch beschwerlicher war als heutzutage, machte Mark Twain, der sprachmächtige Autor von »Tom Sawyer und Huckleberry Finn« einen »Bummel durch Europa« und erlebte dabei so manches Abenteuer. Auch nach Deutschland führte ihn sein Weg und er wusste vortrefflich von den Reizen rheinischer Landschaften, den ungewöhnlichen Verhaltensweisen deutscher Studenten oder auch den architektonischen Besonderheiten der besichtigten Schlösser zu erzählen. Mit einem leichten Augenzwinkern liest Hans Korte ausgewählte Passagen aus Twains Reisebericht humorvoll, bisweilen auch nachdenklich, doch immer sehr unterhaltsam! Lesung mit Hans Korte 1 mp3-CD | ca. 3 h 22 min