Zur Übersicht

Thalia

9 Tage wach (Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH)

17,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783841905185

In seinem Buch „9 Tage wach“ berichtet Eric Stehfest, wie und warum er in seinem früheren Leben drogenabhängig geworden war. Als Jugendlicher hat er mehrere Jahre über die bekannte Partydroge Crystal Meth genommen und ein Doppelleben geführt. Ein neuntägiger Rausch, der ihn fast das Leben gekostet hätte, brachte ihn schließlich zu seinem Entzug. Mit „9 Tage wach“ hat er sein Anliegen umgesetzt, andere über die Gefahren der Droge zu informieren oder dabei zu helfen, den Absprung zu schaffen. Eindrucksvoll und wortgewaltig beschreibt er schonungslos, wie er den Rausch der Drogen erlebt und wie schmerzhaft es gewesen ist, davon wieder loszukommen. Das Buch ist eine ehrliche, nachdenkliche und mitunter tragikomische Darstellung einer Vergangenheit, die von unvorstellbaren Drogen-Trips, Schizophrenie, Promiskuität und Kriminalität gezeichnet ist. Ergänzt wird die authentische und bewegende Lebensgeschichte in „9 Tage wach“ durch Fotografien von Michael J. Stephan.

Person Eric Stehfest, Michael J. Stephan
Genre Sachbücher
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-8419-0518-5
Abmessungen (B/H/T) 211x134x25mm
Gewicht 353 g