Zur Übersicht

Thalia

Neu als Führungskraft (Humboldt Verlag)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 069 24004570

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783869107752

& #8226 Der Weg zur erfolgreichen Führungskraft: Mitarbeitermotivation, Führungsinstrumente, Selbstmanagement, u.v.m. & #8226 Mit vielen konkreten Beispielen aus der Arbeitspraxis So werden aus Newcomern gute Chefs Wie motiviere ich meine Mitarbeiter? Wie gehe ich gekonnt mit Konflikten in meinem Team um? Wie bereite ich Mitarbeitergespräche vor und führe diese souverän durch? Welche Aufgaben sollte ich Delegieren, welche nicht? Als Führungskraft gilt es, die eigenen Mitarbeiter optimal zu lenken und effizient einzusetzen. Aber auch ein gutes Selbstmanagement will gelernt sein. Der Erfolgs-Coach Uwe Gremmers erklärt Schritt für Schritt, wie neue Führungskräfte erfolgreich arbeiten, welche Mittel ihnen zur Verfügung stehen und welche Methoden sie beherrschen sollten. Anhand von vielen konkreten Beispielen zeigt er einen sicheren Weg durch die heute gültige Arbeitspraxis.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen