Herbstblond (Heyne)

Händlerinformation
9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
9783453604049
Verfügbarkeit des Artikels vor Ort:
Nur noch wenige verfügbar

»Als ich beim Radio angefangen habe, gab es & #8250 Ansager& #8249 , & #8250 Sprecher& #8249 und & #8250 Conferenciers& #8249 . Die einen haben gelesen, was ihnen andere vorgeschrieben hatten, die anderen haben sich vorher aufgeschrieben, was sie sagen wollten. Ich hab einfach drauflosgeredet. Und das mache ich auch in diesem Buch.« Thomas Gottschalk erzählt von seiner Kindheit und Jugend im fränkischen Kulmbach, von seinem Aufstieg zum Medienstar und seinen Begegnungen mit den Großen dieser Welt, von Rückzugsorten und Glücksvorstellungen, von Familie und Freunden, tragischen und glanzvollen Momenten. Nachdenklich, selbstironisch, lebensklug und ehrlich!