Zur Übersicht

Thalia

Alle meine Kinderlieder-Klassiker (Edel motion)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 069 24004570

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783844521863

Empfohlen für Hörer von 3 bis 6 Jahren. 'Ein kindgerechter, aber dennoch grooviger Sound.' GIESSENER ANZEIGER Kinder lieben Musik und singen gerne. Die Kinderlieder-Reihe Alle meine & #8230 versammelt die Lieblingslieder, die schon Mama und Papa und Oma und Opa gesungen haben. Und plötzlich singen und klatschen alle zusammen. Endlich gibt es eine CD für alle Generationen, liebevoll gesungen von Martin Pfeiffer und kindgerecht arrangiert. Ein großer Hör- und Singspaß für die ganze Familie. ENTHÄLT: ABC, die Katze lief im Schnee / Alle meine Entchen / Alle Vögel sind schon da / An meiner Ziege hab ich Freude / Auf einem Baum ein kuckuck saß / Brüderchen, komm tanz mit mir / Der Kuckuck und der Esel / Der Mond ist aufgegangen / Die Vogelhochzeit / Ein Männlein steht im Walde / Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann / Fuchs, du hast die Gans gestohlen / Grün sind alle meine Kleider / Hänschen klein / Hänsel und Gretel / Häschen in der Grube/ Hopp, hopp, hopp / Im Märzen der Bauer / Ich geh' mit meiner Laterne / Kommt ein Vogel geflogen / Kuckuck, Kuckuck ruft's aus dem Wald / Laterne, Laterne / Oh du lieber Augustin /B Ri-Ra-Rutsch / Schlaf, Kindlein, schlaf / Spannenlanger Hansel / Summ Summ Summ / Weißt du wieviel Sternlein stehen (1 CD, Laufzeit: 1h 01)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen