Thalia

WAS IST WAS Hörspiel-CD: Die Reise der Titanic/ Expedition Tauchboot (Tessloff Verlag)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 069 24004570

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783788643348

1912 ging die Titanic auf Jungfernfahrt über den Atlantik nach New York. An Bord waren Millionäre, aber auch einfache Auswanderer. Doch der legendäre Luxusdampfer erreichte nie sein Ziel. Ein Eisberg versenkte das gewaltige Schiff, das als unsinkbar galt. Das berühmteste Tauchboot der Welt, die 'Alvin', hat Menschen zum Wrack der Titanic gebracht. In der Tiefsee machte sie auch eine sensationelle Entdeckung: die schwarzen Raucher, an denen sich fernab vom Sonnenlicht eine eigene Lebenswelt entwickeln konnte. Heute erforschen unbemannte Tauchboote, die ROVs, die Tiefen der Meere.