Zur Übersicht

Thalia

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Fischer Taschenbuch Verlag)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Main-Taunus-Zentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783596170920

Wie begegnet man den Wirrnissen des Lebens? Mit Geschichten, sagt Jorge Bucay, der die Gabe hat, das Komplizierte einfach werden zu lassen. Und so hilft er seinem Zuhörer Demian, seine Ängste und Probleme besser zu verstehen, indem er ihm Märchen aus aller Welt, Sufi-Gleichnisse, Zen-Weisheiten, antike Sagen, selbst Erfundenes erzählt. »Bucays Buch ist voll von zauberhaften Geschichten, die einem helfen, sich selbst zu helfen.« Bücher-Zeitung

Person Jorge Bucay
Originaltitel Déjame que te cuente ...
Genre Romane
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-596-17092-0
Abmessungen (B/H/T) 197x131x25mm
Gewicht 255 g